What If...? - Neuer Trailer stellt das Marvel-Universum auf den Kopf

Disney bereitet den Start der nächsten Marvel-Serie beim Streaming-Dienst Disney+ vor. In der Animationsserie What If...? gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren des Comic-Universums - jedoch mit teils recht gravierenden Abweichungen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zur ungewöhnlichen Idee.

"Was wäre wenn…?" - dies ist die zentrale Frage der Serie, die viele Schlüsselmomente der Marvel-Comics und -Filme auf den Kopf stellt und diese ganz anders ablaufen lässt. Beispielsweise wird im Trailer Tony Stark vom Superschurken Killmonger gerettet - was dann letztendlich zu einem vollkommen anderen Iron Man führt. Auch bekommen wir hier einen weiblichen Captain Britain anstelle eines männlichen Captain America zu Gesicht. Weitere Änderungen führen offenbar zu Zombie-Avengers und auch die Geschichten von Spider-Man, Thor oder den Guardians of the Galaxy entwickeln sich hier nicht so, wie wir sie kennen.

Marvel Studios' What If...? startet am 11. August 2021 exklusiv bei Disney+ mit zunächst zehn Episoden. Eine zweite Staffel befindet sich aber bereits in Vorbereitung.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf die Reihe freu ich mich seitdem sie angekündigt wurde - sobald die Staffel veröffentlicht wurde, wird ein Monat abonniert zum Anschauen.
Hoffentlich sind manche der Umsetzungen so witzig/ulkig und/oder merkwürdig wie die Comic-Reihe.
 
Woah... ich bin... sprachlos.
Einfach geil. Wird die Serie nur halb so gut, wie der Trailer es verspricht, dann WOOOOOOOW!

Als jemand, der neben der gesicherten Gesichte, sich auch mit der kontrafaktischen Geschichte auseinander setzt, ist "What if..." die Perfekte Serie für mich ^^
 
Wieso beschränken die sich auf die Filme? Die haben viel bessere What if... Comics. Wieso soll es ein What if mit agent carter sein? Ist sie eine weibliche Captain Britain ? oder die britische Form von Captain America? Naja... Die einzige Serie in der es Sinn macht, dass "the ancient one" eine Frau wäre, Mar Vell auch eine Frau ist. Rambeau eigentlich Captain Marvel ist und und und. Bessere Geschichte wäre, Gwen Stacy überlebt, Peter Parker bleibt Captain Universe. Gibt genug andere Sachen außerhalb der Filme.
 
@DerTürke: Die What If Comics haben auch zu meinen Lieblingen gehört, nur kennen die meisten Marvel halt nur durch die Filme, von daher macht es schon Sinn das eher auf mit den Filmen zu verknüpfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen