Wargaming: Neues zu Total War Arena und World of Tanks

Sega, Wargaming und Creative Assembly haben gemeinsam die Wargaming Alliance gegründet. Zusammen soll als erstes Total War Arena fertiggestellt werden. Der Free-to-Play-Ableger der beliebten Strategiespielreihe war bereits vor einigen Jahren angekündigt worden. Fans in Moskau konnten das online-basierte Spiel auf einem besonderen Event schon einmal antesten.

Beim Wargaming-Fan-Fest gab es aber natürlich auch neue Informationen zum beliebten MMO World of Tanks. Dieses soll auch 2017 mit neuen Inhalten erweitert werden. Auf der Veranstaltung wurde außerdem Hollywood-Star Dolph Lundgren als "Botschafter" für die schwedischen Panzer vorgestellt, die seit vergangenem Dezember in World of Tanks spielbar sind.

World of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of Tanks

Jetzt einen Kommentar schreiben