Wargaming: Neues zu Total War Arena und World of Tanks
Sega, Wargaming und Creative Assembly haben gemeinsam die Wargaming Alliance gegründet. Zusammen soll als erstes Total War Arena fertiggestellt werden. Der Free-to-Play-Ableger der beliebten Strategiespielreihe war bereits vor einigen Jahren angekündigt worden. Fans in Moskau konnten das online-basierte Spiel auf einem besonderen Event schon einmal antesten.
Beim Wargaming-Fan-Fest gab es aber natürlich auch neue Informationen zum beliebten MMO World of Tanks. Dieses soll auch 2017 mit neuen Inhalten erweitert werden. Auf der Veranstaltung wurde außerdem Hollywood-Star Dolph Lundgren als "Botschafter" für die schwedischen Panzer vorgestellt, die seit vergangenem Dezember in World of Tanks spielbar sind.
Beim Wargaming-Fan-Fest gab es aber natürlich auch neue Informationen zum beliebten MMO World of Tanks. Dieses soll auch 2017 mit neuen Inhalten erweitert werden. Auf der Veranstaltung wurde außerdem Hollywood-Star Dolph Lundgren als "Botschafter" für die schwedischen Panzer vorgestellt, die seit vergangenem Dezember in World of Tanks spielbar sind.
Verwandte Videos
Verwandte Tags
Du hast gesagt, dass du das Spiel verfluchst(bzw rumheulst), aber wie ein Alki an der Pulle daran hängst^^
Nichts für Ungut, aber ich kenne kein perfektes Spiel.
Ich selbst spiele wot auch seit kurz nach der Open Beta oder so... von Jun/Juli 2011 ist mein erster IngameScreenshot.
Das hat nichts mit "harcore Gamer gelaber" zu tun.
Es ist leider Fakt, dass das Matchmaking unter aller Sau ist.
Das Niveau der Mehrheit der Spieler hat (gefühlt) auch merklich nachgelassen.
So geschieht es dann eben, dass man als einziger grüner (hoher WN8) in einem Haufen roten und orangen landet (niedrige WN8) während im anderen Team gleichzeitig sehr viele grüne sind. Das gibt dann Ergebnissse im Stil von 10:0 oder so. Das ist für mich ein Zeichen von unausgeglichenen Teams und schlechtem Matchmaking - Basta.
Hinzu kommt noch das, seit je her, bescheidene "Sichtsystem" wo Panzer plötzlich verschwinden oder gar nicht erst aufgedeckt werden.
Und schließlich die Tatsache, dass neue Panzer, aus Marketinggründen, stets überbewertet released werden und wenn eine gewisse Marktdurchdringung erreicht ist (also wenn genug Geld damit gescheffelt ist) die Stats runtergeschraubt werden. Das Argument ist dann immer, dass die Spielbalance wiederhergestellt werden muss.
Wir haben das Spiel relativ früh (irgendwas bei Version 0.6) angefangen und sehr ausgiebig gezockt, aber in meinen Bekanntenkreis spielt das seit langem nur noch einer und der ist auch ständig am Fluchen. Der Clan hat sich ebenfalls in Wohlgefallen aufgelöst.
Schwächen hat jedes Spiel, aber der Entwickler weiß um die Problematik des Matchmaking - es war sogar eine Frage in dem Fragebogen der an die Inaktiven Spieler gesendet wurde - und er tut nichts um es zu ändern.
Besonders in PvP Spielen ist die Balance sehr wichtig aber das scheint WG nicht zu interessieren. Der Rubel rollt ja schließlich.
Besser man tut sich dieses Spiel gar nicht erst an!
Und mal ganz ehrlich, wie oft hat man Probleme mit dem Sichtsystem? Ich habe eher das Gefühl, dass die Leute das Sichtsystem nicht verstehen wollen.
Ich habe 25.000 Spiele auf dem Buckel, aber das Sichtsystem hat mich noch nie so dermaßen angekotzt, dass ich überall deswegen rumflamen müsste.
Ja, das MM ist ziemlich... naja nennen wir es ulkig... auch damit müssen die anderen Spieler leben, nicht nur die "ProDaddys".
Aber wer immer nur auf seinen ePen!s beharrt und wenns geht ab 10mm Panzerung direkt mal auf "Skillmunition" umladen muss, der muss sich natürlich auch über sowas so dermaßen aufregen, dass er das Spiel überall in den Keller flamen muss.
25.000 Spiele, nie in einem Clan gewesen, immer nur Randomgefechte, keine Spiele konkret als Zug gestartet und ich kann trotzdem mit den Schwächen des Spiels leben.
Achja, Arty ist der Satan und fokussiert immer nur euch hätte ich doch beinahe vergessen!
Ich hab mir 3 Gunmarks mit meinem Löwen erarbeitet, weil ich eh Credits brauchte. und dabei 61% aller Games verloren. Nen Witz is des.
BTW: Weil das MM eben auf Pure Luck basiert, kann eben jeder seine Erfahrungen machen. Für den einen kanns gut enden, für den anderen eben schlecht. Das ist das schöne an Statistik.
Es gehört mehr dazu als sich einfach nur hinter die Arty in den Busch zu stellen und wild mit seinem Heavy rumzusnipen.
Ich habe 53% WR und das liegt sicher nicht nur am puren Glück^^
Schön das es auch immer Anfänger wie dich gibt :-). Davon lebt Wargaming. Komm ich z.B. mit meinem E25 ist spätestens dann DEIN Sichtsystem nicht mehr richtig am arbeiten. PS: Bei 25.000 Spielen war das Spiel auch weitestgehend unter 9.7 gut.
Heulsuse