Tomb Raider: Zweiter Trailer zu Lara Crofts neuem Kinoabenteuer

Warner Bros. Pictures hat einen neuen Trailer zum kommenden Kinoabenteuer mit Lara Croft veröffentlicht. Ähnlich wie im Reboot der Spielereihe lernen wir im Film zunächst eine unsichere junge Frau kennen, die erst auf den Spuren ihres Vaters zu einer taffen Aben­teurerin wird.

Sieben Jahre sind bereits vergangen, seitdem Lara Crofts Vater spurlos verschwunden ist. Doch anstatt dessen global erfolgreichen Konzern zu übernehmen, beschließt Lara, sich auf die Suche nach ihrem Vater zu begeben. Ihre Reise führt sie an den Ort seines Ver­schwin­dens: eine geheimnisvolle Insel vor der japanischen Küste. Ähnlich wie in der Videospiel­vorlage aus dem Jahr 2013 erwartet sie dort ein gefährliches Abenteuer, das sie über ihre eigenen Grenzen hinauswachsen lässt.

Nachdem in den bisherigen Verfilmungen Angelina Jolie die Rolle von Lara Croft über­nommen hatte, darf dieses Mal die Schauspielerin Alicia Vikander (Ex Machina, The Danish Girl) die Heldin verkörpern. In weiteren Rollen sind unter anderem Dominic West, Walton Goggins und Daniel Wu zu sehen, Regie führt Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle). Der deutsche Kinostart von Tomb Raider findet am 15. März 2018 statt.
Jetzt einen Kommentar schreiben