The Surge - Das Actionspiel zeigt sich im Launch-Trailer

Die Veröffentlichung des Actionspiels The Surge steht kurz bevor, weshalb Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Deck13 nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht haben. Das Video zeigt vorab schon einmal, welche Gefahren die Spieler im Komplex des CREO-Megakonzerns erwarten.

In The Surge schlüpfen Spieler in die Rolle von Warren, der just an seinem ersten Arbeitstag beim CREO-Konzern eine verheerende Katastrophe miterlebt und sich kurz darauf mit einem Exoskelett ausgestattet in einem erbarmungslosen Kampf zur Rettung der Welt wiederfindet.

Eine Besonderheit von The Surge ist das Crafting-System, denn Spieler können Gegnern gezielt Körperteile beziehungsweise Waffen abschlagen und diese dann selbst weiterverwenden. The Surge erscheint am 16. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

The SurgeThe SurgeThe SurgeThe SurgeThe SurgeThe Surge