The Surge 2 - Launch-Trailer stimmt auf das Actionspiel ein

Focus Home Interactive und der Entwickler Deck 13 veröffentlichen am 24. September The Surge 2. Um vorab auf das Actionspiel ein­zustimmen, gibt es jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu sehen. Dieser macht noch einmal recht deutlich, was Spieler in dem Sequel erwartet.
The Surge 2The Surge 2 … The Surge 2… steckt voller … The Surge 2…brutaler Action
Die Geschichte von The Surge 2 spielt in der futuristischen Stadt Jericho City, in der Roboter Amok laufen und das Kriegsrecht aus­ge­rufen wurde. Um zu überleben, müssen Spieler die Stadt erkunden und dabei gnadenlose Kämpfe bestehen. Das Limb-Targeting-System aus dem ersten Teil kehrt in erweiterter Form zurück. Dieses macht es möglich, Gegnern gezielt Gliedmaßen abzuschlagen und sich auf diese Weise gesammelte Waffen und Items anzueignen.

The Surge 2 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.