The Outer Worlds - Neuer Trailer nennt den Termin des Scifi-Spiels

Trailer, Xbox, E3, Rollenspiel, E3 2019, Science Fiction, Obsidian Entertainment, The Outer Worlds, Scifi Trailer, Xbox, E3, Rollenspiel, E3 2019, Science Fiction, Obsidian Entertainment, The Outer Worlds, Scifi
Die Microsoft-Pressekonferenz zum Auftakt der E3 wurde in diesem Jahr mit einem neuen Trailer zum Adventure The Outer Worlds eröffnet, welches Spieler in ein futuristisches Weltraumszenario entführt. Außerdem wurde der Veröffentlichungstermin bekannt ge­ge­ben.

Die Geschichte von The Outer Worlds beginnt auf einem Kolonisten-Raumschiff, welches sich auf dem Weg zur am weitesten von der Erde entfernten Kolonie der Menschen be­fin­det. In der Egoperspektive decken Spieler eine Verschwörung auf und erkunden entlegene Regionen der Galaxis, während Entscheidungen immer wieder den Verlauf der Handlung verändern.

Fest steht nun auch, wann The Outer Worlds startet, nämlich am 25. Oktober 2019. Das Spiel wird dann für die Xbox One und über den Epic Games Store sowie den Microsoft Store für den PC erhältlich sein. Andere Plattformen wie etwa Steam erhalten das Spiel erst ein Jahr später.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen