The Outer Worlds - Das Scifi-Rollenspiel zeigt sich im Launch-Trailer

Trailer, Rollenspiel, Adventure, Obsidian Entertainment, The Outer Worlds Trailer, Rollenspiel, Adventure, Obsidian Entertainment, The Outer Worlds
In dieser Woche kommt die Rollenspielhoffnung The Outer Worlds in den Handel. Vorab stimmt der Entwickler Obsidian Entertainment nun mit dem offiziellen Launch-Trailer auf das Weltraumabenteuer ein. Zu sehen gibt es darin eine Mischung aus Gameplay und Aus­schnitten aus den Zwischensequenzen.
The Outer WorldsThe Outer Worlds ... The Outer Worlds... ist ein Rollenspiel ... The Outer Worlds... mit Fallout-Anleihen
In The Outer Worlds reisen Spieler zu einer von Menschen erschaffenen Kolonie in einem abgelegenen Winkel der Galaxie - und finden sich dort inmitten einer Verschwörung wieder. Aufgabe ist es dann, die wahren Absichten der Kolonieführung und auftraggebenden Megakonzerne aufzudecken. Dazu können Spieler die Welt frei erkunden, wobei die zu treffenden Entscheidungen immer wieder den weiteren Handlungsverlauf verändern.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. PC-Spieler können dann vorerst nur im Epic Games Store und Windows 10 Store zugreifen, bei Steam startet der Titel ein Jahr später.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mittlerweile wird man quasi fast schon gezwungen, gefühlt 100 verschiedene Launcher zu installieren. Irgendwann fangen die sicherlich an, sich gegenseitig zu blocken, weil man beim Konkurrenten eingekauft hat :/
 
Ich habe dieses Game ausnahmsweise mal über den Microsoft Store gekauft. Ich möchte auch keinen weiteren Store, das wird zur Seuche mittlerweile.. Ein Jahr warten auf die Steam Veröffentlichung möchte ich auch nicht, also halt mal der MS Store. Obsidian gönne ich den vollen Preis beim Launch, als Dank für Fallout New Vegas. Hoffe nur dass es beim Launch nicht zu sehr verbugt ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen