Tell Me Why - Adventure bekommt Release-Termin und neuen Trailer

Der Entwickler Dontnod Entertainment bringt sein nächstes Adventure nach Life Is Strange 2 an den Start: Die erste Episode von Tell Me Why erscheint im nächsten Monat für den PC sowie die Xbox One und ist auch im Xbox Game Pass enthalten.
Tell Me WhyIn Tell Me Why … Tell Me Why… müssen schwierige Erinnerungen … Tell Me Why… aufgearbeitet werden
Los geht es mit der ersten Episode am 27. August, zwei weitere Kapitel folgen dann bereits nur wenig später, nämlich am 3. und am 10. September - womit das Spiel dann ab­ge­schlos­sen ist. Insgesamt könnte die Geschichte also etwas kürzer als die von Life Is Stange und Life Is Strange 2 ausfallen, welche es jeweils auf fünf Kapitel brachten.

Tell Me Why erzählt die Geschichte der Zwillinge Tyler und Alyson, die sich nach zehn Jah­ren Trennung in der Idylle Alaskas wiedertreffen und gemeinsam versuchen, die Er­in­ne­run­gen an ihre noch immer ganz unkomplizierte Kindheit aufzuarbeiten. Dazu müssen Spieler verschiedene Schlüsselmomente der Vergangenheit aus unterschiedlichen Blickwinkeln durch­le­ben, allerdings scheinen sich die Erinnerungen der beiden mitunter recht stark zu un­ter­schei­den.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, dass die Episoden in so kurzer Zeit erscheinen. Da schaue ich wenn ich Zeit habe doch direkt Ende August rein. Life is Strange 1&2 inkl dem Prequel habe ich geliebt.
 
Ist quasi schon gekauft (ach nee, ist ja im Game Pass...). Bin aber auch großer Fan von Life is Strange, von daher ist das Pflicht für mich. Ich finde auch das eher entspannte Gameplay sehr gut als Abwechslung zu den ganzen Action-Games, die ich sonst so spiele.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen