Team Sonic Racing: Segas Mario-Kart-Konkurrent im Launch-Trailer

Trailer, Rennspiel, SEGA, Sonic, Team Sonic Racing Trailer, Rennspiel, SEGA, Sonic, Team Sonic Racing
Zwar erscheint Team Sonic Racing erst in ein paar Tagen, dennoch schicken Sega und der Entwickler Sumo Digital schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer an die Startlinie. In dem Rennspiel können Spieler mit Sonic, Knuckles, Tails und weiteren bekannten Charakteren aus dem Sega-Universum in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten.
Team Sonic RacingTeam Sonic Racing … Team Sonic Racing… ist der neue Fun-Racer … Team Sonic Racing… von Sega
Wer sich in Team Sonic Racing nicht nur allein gegen Computergegner beweisen möchte, kann sich auch mit Freunden im Split-Screen-Modus zusammenfinden - online sind sogar Partien mit zwölf weiteren Spielern möglich. Vor und nach den Rennen dürfen die Fahrzeuge getunt und individuell angepasst werden. Unterschiedliche Spielmodi sollen für Abwechslung sorgen, wobei mitunter auch Teamarbeit gefragt ist, um am Ende den Gruppensieg einzufahren.

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn ich ein Mario kart Fan bin, ist das Spiel eintönig geworden. Keine wirklich tolle Ideen oder neues.
 
@Cihat: was ist denn bitte die Magnetbahn, wo die Regeln auf den Kopf gestellt werden und man sich gegenseitig rammen muss um boosts zu erhalten, wenn nicht toll und neu?
 
Meine erste Konsole war damals der Megadrive und Sonic hatte einfach diese gewisse Grundcoolness, aber trotzdem hat man neidisch in Richtung Nintendo geschaut, weil es sowas wie Mario Kart nicht für die Sega-Konsole gab.
 
@tommy1977: SEGA hatte aber schon damals andere coole Arcaderacer im Angebot. Zumindest in den Spielehallen. Mangels Sega Megadrive weiß ich leider nicht ob die auch für zuhause umgesetzt wurden. OK, Mariokard hat dann noch so einigen Spaßbonus. Aber ich fand die Arcaderacer von SEGA immer sehr gut spielbar.

Ich weiß gar nicht wie sie alle hießen, waren ja einige. Aber bei einem war ich damals schon begeistert weil es Regentropfen auf der Windschutzscheibe gab.
 
Ich kann den Release kaum abwarten und hoffe, dass die so langsam mal die Vorbestellung im Xbox One Store freigeben
 
@ChaosEmerald95: Genau, habe mich auch gewundert warum ich im Store nur die Vorbestellung für Crash Team Racing Nitro-Fueled und nicht für Team Sonic Racing gefunden habe.
 
Oja, darauf hat die Welt gewartet... Ein Igel der schneller rennt als die Karre unter Höchstgeschwindigkeit...
Ich spiele gerne Sonic-Spiele aber das ist eine Beleidigung für diesen Igel und seinen Namen.
 
@MarcelP: ja da hast du irgendwie recht
 
Auf YouTube gibts schon erste Let's play Videos. Sieht irgendwie total langweilig aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen