Snowrunner - Offroad-Simulation im offiziellen Launch-Trailer

Trailer, Simulation, Focus Interactive, Focus Home Interactive, Snowrunner Trailer, Simulation, Focus Interactive, Focus Home Interactive, Snowrunner
Die Simulation Snowrunner ist ab sofort erhältlich und lässt Spieler am Steuer verschiedener leistungsstarker Fahrzeuge Platz nehmen und unterschiedliche Aufträge in rauen Umgebungen erledigen. Zum Start darf der obligatorische Launch-Trailer mit Aus­schnitten aus dem Offroad-Spiel nicht fehlen.
SnowrunnerIn Snowrunner ... Snowrunner... sind Spieler ... Snowrunner... mit dem Geländewagen unterwegs
Insgesamt 40 Fahrzeuge bekannter Marken wie Chevrolet oder Ford stehen in Snowrunner bereit und können von den Spielern fort­lau­fend verbessert werden. Dazu müssen verschiedene Aufträge wie Warenlieferungen gemeistert werden, wobei widrige Umwelt­be­din­gun­gen wie Schnee, Eis und Glätte in der offenen Spielwelt immer wieder für Herausforderungen sorgen.

Die Entwickler von Saber Interactive versprechen dabei auch eine fortschrittliche Physik-Engine für eine realistische Darstellung der rauen Umgebungen. Neben einem Einzelspielermodus darf auch zu viert im Koop gespielt werden. Auf dem PC werden zudem auch Mods offiziell unterstützt. Snowrunner ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich, auf dem PC ist das Spiel exklusiv im Epic Games Store zu finden.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade das Force Feedback für Lenkräder noch nicht drinn ist. Dev sagte aber das es noch Nachgereicht wird.
 
@NightStorm1000: Bis es dann auf Steam erscheint wird das sicher dabei sein und die Bugs sind dann auch passe :)
 
Schlimmer ist das keine Shifter(H-Schaltung) unterstützt werden,das ist ein Rückschritt gegenüber Spintires und Mudrunner. Ansonsten cooles Game,ich zock es trotzdem.
 
@Sensus: Auch das Bestätigte der Dev im Forum. Kommt alles noch. Laut denen ging sich das vor dem von Epic gesetzen release nicht aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen