GreedFall - Neuer Trailer verkündet den Termin des Rollenspiels

Trailer, Rollenspiel, Focus Interactive, Focus Home Interactive, Greedfall Trailer, Rollenspiel, Focus Interactive, Focus Home Interactive, Greedfall
Das Rollenspiel GreedFall erscheint am 10. September 2019. Dies bestätigten jetzt Focus Home Interactive und der Entwickler Spiders (Of Orcs and Men). Begleitet wurde die Ankündigung von einem neuen Trailer mit Eindrücken aus einer geheimnisvollen Welt voller Magie und gefährlicher Wesen.
GreedFallGreedFall erscheint … GreedFall… im September … GreedFall…für PC und Konsolen
In GreedFall reisen Spieler auf die Insel Teer Fradee, auf welcher der Schlüssel zur Rettung der Menschheit verborgen sein könnte. Diese wird in der alten Welt nämlich von einer scheinbar unheilbaren Krankheit geplagt. Allerdings werden die Neuankömmlinge auf der Insel nicht allzu herzlich empfangen und müssen sich mit den Eingeborenen, magischen Wesen und wilden Tieren herumschlagen.

Entscheidungen sollen in GreedFall immer wieder eine große Rolle spielen und den weiteren Handlungsverlauf beeinflussen. So können Spieler etwa für die Kolonisten kämpfen oder mit ihren Taten die Ureinwohner unterstützen. GreedFall erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schaut nicht schlecht aus, schaut nicht ganz so gut aus ... steuerung und flüssigkeit des gameplays wirken etwas hakelig und stockig. mal sehen wie es wird, wenn das ding live ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen