A Plague Tale: Innocence - Das Action-Adventure im Überblick

Trailer, Videospiel, Adventure, Focus Interactive, Focus Home Interactive, A Plague Tale: Innocence, A Plague Tale, Asobo Studio Trailer, Videospiel, Adventure, Focus Interactive, Focus Home Interactive, A Plague Tale: Innocence, A Plague Tale, Asobo Studio
Focus Home Interactive und das Asobo Studio haben einen neuen Trailer zu A Plague Tale: Innocence veröffentlicht und geben in diesem einen detaillierten Überblick über die Spielwelt des Adventures. Außerdem lernen wir die beiden jungen Protagonisten noch einmal ein wenig genauer kennen und sehen, mit welchen Gefahren die beiden konfrontiert werden.
A Plague Tale: InnocenceIn A Plague Tale: Innocence ... A Plague Tale: Innocence... fliehen Spieler ... A Plague Tale: Innocence... vor der Pest und der Inquisition
A Plague Tale: Innocence befördert den Spieler in das Frankreich des 14. Jahrhunderts. In der Rolle des Mädchens Amica muss dieser zusammen mit deren Bruder Hugo in dem von Kriegen und der Pest gezeichneten Land ums Überleben kämpfen und sich dabei neben Pestratten unter anderem auch gegen die Soldaten der Inquisition zur Wehr setzen.

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Respekt an die Weltdesigner. Das sieht schon richtig gut aus. Leider nicht ganz mein Genre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen