Sekiro: Shadows Die Twice - Verfrühter Launch-Trailer eingetroffen

Trailer, Activision, From Software, Sekiro, Shadows die Twice, Sekiro: Shadows die Twice Trailer, Activision, From Software, Sekiro, Shadows die Twice, Sekiro: Shadows die Twice
Zwar dauert es noch ein paar Tage bis Sekiro: Shadows Die Twice erhältlich ist, dennoch haben Activision und der Entwickler From Software jetzt schon einmal den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt knapp drei Minuten aus dem Spiel und umreißt dabei auch grob die Story.
Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice … Sekiro: Shadows Die Twice… ist das neue Spiel … Sekiro: Shadows Die Twice… der Dark-Souls-Macher
Schauplatz von Sekiro: Shadows Die Twice ist das alte Japan des 16. Jahrhunderts. Während der Sengoku-Ära wird das Leben von brutalen Kämpfen und tödlichen Konflikten bestimmt. In diesem Chaos begibt sich der Krieger Sekiro auf einen blutigen Rachefeldzug, um seine verlorene Ehre wiederherzustellen. Wie im Trailer zu erkennen ist, muss sich Sekiro dabei auch einigen übermenschlichen Kreaturen auf dem Schlachtfeld stellen.

Sekiro: Shadows Die Twice konnte im letzten Jahr auf der Gamescom die beiden Auszeichnungen "Best of gamescom" und "Best Action Game" gewinnen. Entwickelt wurde das Spiel vom selben Team, das auch die Dark-Souls-Reihe und Bloodborne erschaffen hat. Los geht es am 22. März 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dark souls ( 4.) Ich komme. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen