Resident Evil 2 - Neuer Gameplay-Trailer mit Claire veröffentlicht

Um auf die Veröffentlichung des Remakes von Resident Evil 2 im kommenden Monat einzustimmen, zeigt Capcom in einem neuen Gameplay-Trailer, wie Claire Redfield vom einem scheinbar unbesiegbaren Tyrant verfolgt wird.
Resident Evil 2In Resident Evil 2 ... Resident Evil 2… sucht Claire Redfield ... Resident Evil 2… nach ihrem Bruder Chris
So wie im Original aus dem Jahr 1998 begibt sich Claire Redfield auch in der Neuauflage nach Raccoon City, um dort nach ihrem verschwundenen Bruder Chris zu suchen. Dort angekommen muss sie festellen, dass die Bewohner der Stadt mit einem gefährlichen Virus infiziert wurden. Allerdings begegnet sie auch Sherry Birkin, die gegen den Virus immun zu sein scheint. Das kleine Mädchen ist am Ende des Videos ebenfalls zu sehen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. In einem weiteren Gameplay-Video zeigt Capcom Ausschnitte mit Leon und Ada.
Jetzt einen Kommentar schreiben