Resident Evil 2 - Gameplay-Video zeigt die schaurigen Licker

Capcom stimmt mit einem neuen Gameplay-Video auf das Remake von Resident Evil 2 ein, welches im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint. Darin trifft Claire auf eine der vielleicht unheimlichsten Kreaturen des Resident-Evil-Universums: die gefährlichen Licker.
Resident Evil 2Resident Evil 2 … Resident Evil 2… soll Spielern … Resident Evil 2das Fürchten lehren
In der Neuauflage des Horror-Klassikers kehren Leon Kennedy und Claire Redfield nach Racoon City zurück, um die Hintergründe einer jüngst ausgebrochenen Zombie-Epidemie zu untersuchen. Dabei stoßen die beiden allerdings noch auf ganz andere alptraumhafte Kreaturen und Mutationen. Zu diesen zählt etwa der Licker, der mit seiner langen Zunge und entblößtem Gehirn nicht nur angst­ein­flößend aussieht, sondern aufgrund seiner scharfen Zähne und Klauen zudem noch ausgesprochen gefährlich ist.

Für das Remake nutzt Capcom dieselbe Grafikengine, die bereits bei Resident Evil 7 zum Einsatz kam. Das Spiel kommt am 25. Januar 2019 in den Handel.
Jetzt einen Kommentar schreiben