Rage 2 - Neuer Trailer 'Ich gegen den Rest der Welt' veröffentlicht

Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Id Software, Bethesda Softworks, Rage 2 Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Id Software, Bethesda Softworks, Rage 2
Der Open-World-Shooter Rage 2 hat einen weiteren Trailer erhalten. In dem mit "Ich gegen den Rest der Welt" betitelten Clip lernen wir einige der Gefahren kennen, mit denen sich der Spieler in der Rolle des Protagonisten Walker herumschlagen muss - und in dieser Hin­sicht hat das Ödland einiges zu bieten.
Rage 2In Rage 2 … Rage 2… warten viele Gefahren … Rage 2… auf den Spieler
Der Launch von Rage 2 steht kurz bevor - da verwundert es wenig, dass die Verantwortlichen von Bethesda, ID Software und den Avalanche Studios nun ein weiteres Video veröffentlichen, nachdem man uns zuletzt mit den Waffen und Fähigkeiten des Shooters ver­traut gemacht hat. Im neuen Trailer lernen wir nun unter anderem fiese Mutanten, unsichtbare Samurai und feindliche Kampfroboter kennen - und selbst die Büffel des Ödlands sind irgendwie verdächtig.

Rage 2 startet am 14. Mai 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geniale deutsche Synchrostimme. Ich überlege gerade, ob es die von Robert DeNiro oder Al Pacino ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen