Overkill's The Walking Dead - Cinematic-Launch-Trailer veröffentlicht

Trailer, Ego-Shooter, Online-Shooter, Zombies, The Walking Dead, Overkill Software, Overkill's The Walking Dead Trailer, Ego-Shooter, Online-Shooter, Zombies, The Walking Dead, Overkill Software, Overkill's The Walking Dead
Der koperative Shooter Overkill's The Walking Dead ist für den PC erschienen. Zum Start hat der Entwickler den offiziellen Cinematic-Launch-Trailer veröffentlicht, der auf den Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse einstimmt.
Overkill's The Walking DeadOverkill's The Walking Dead … Overkill's The Walking Dead… ist der neue Koop-Shooter … Overkill's The Walking Dead… derPayDay-Entwickler

Überlebenskampf

In Overkill's The Walking Dead können sich bis zu vier Spieler zusammentun, um ge­mein­sam verschiedene Missionsziele zu erfüllen, nach Vorräten zu suchen und ihre Basis zu ver­tei­di­gen. Dabei müssen Sie sich nicht nur gegen Zombiehorden zur Wehr setzen, sondern auch andere Überlebende bekämpfen.

Zwar basiert das Spiel auf Robert Kirkmans Comic-Universum "The Walking Dead", dennoch erzählt es eine komplett eigenständige Geschichte. Schauplatz ist die Stadt Washington D.C. nach dem Ausbruch der Zombie-Epidemie. Als Mitglied des sogenannten Anderson Camp schlüpfen Spieler in die Rollen der vier Überlebenden Aidan, Maya, Grant und Heather, die jeweils mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet sind und ihre eigene Hin­ter­grundgeschichte haben.

Overkill's The Walking Dead ist ab sofort für den PC via Steam erhältlich. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen im Februar 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da kann man den Spielern nur wünschen, dass das Balancing bzw. der Schwierigkeitsgrad gegenüber der Beta noch wesentlich korrigiert wurde. Das war ja nahe an der Unspielbarkeit, und das direkt nachdem man ohne irgendeine "Einführung" einfach mitten ins Spiel geschmissen wurde. Aber das mag natürlich der Beta geschuldet gewesen sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen