Outside the Wire - Netflix zeigt neuen Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm

Trailer, Netflix, Film, Science Fiction, Actionfilm, Thriller, Outside the Wire Trailer, Netflix, Film, Science Fiction, Actionfilm, Thriller, Outside the Wire
Im Science-Fiction-Thriller Outside the Wire müssen ein Drohnen-Pilot und ein Androiden-Offizier gemeinsam einen bevorstehenden Atom­angriff verhindern. Dass es dabei ordentlich zur Sache geht, ist wenig überraschend, wird nun aber noch einmal von einem neuen Trailer bestätigt, den der Streaming-Dienst Netflix veröffentlicht hat.

Mit Outside the Wire steht die nächste Eigenproduktion aus dem Hause Netflix in den Start­löchern. Hier wird dann der Schauspieler Damson Idris zum strafversetzten Soldaten Harp, der nun zusammen mit dem Offizier Leo (Anthony Mackie) in feindliches Kriegsgebiet ge­schickt wird. Aufgabe der beiden ist es, eine äußerst gefährliche Waffe aufzuspüren und unschädlich zu machen. Wie der neueste Trailer außerdem zeigt, ist Leo ein hoch­ent­wi­ckel­ter Androide - eine Tatsache, die noch weitere Probleme mitzubringen scheint.

Darsteller Anthony Mackie durfte in der Vergangenheit bereits in der Rolle von Falcon in meh­re­ren Marvel-Filmen gegen das Böse kämpfen. Zudem spielte er in Staffel 2 der Netflix-Serie Altered Carbon den Protagonisten Takeshi Kovacs. Regie führte der schwedische Fil­me­ma­cher Mikael Håfström.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich ist das Storyboard nicht so schwerfällig wie bei Altered Carbon Season2...
 
Die wichtigste Info fehlt: Wann kommt denn der Film jetzt auf Netflix?
Google sdagt am 15. Januar 2021 (Australien) und wann bei uns?
Selbst auf der Netflix Seite kann ich mich nur daran "Erinnern" lassen, sobald er Titel verfügbar ist.
Was für'ne Sch... :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen