Noch mehr Zombies: Microsoft kündigt State of Decay 3 an

Microsoft hat State of Decay 3 offiziell für die Xbox Series X angekündigt. Erscheinen soll der dritte Teil der Zombie-Reihe pünktlich zum Start der neuen Konsole, also in der Weihnachtszeit dieses Jahres.
State of Decay 3In State of Decay 3 ... State of Decay 3... sind Zombies ... State of Decay 3... nicht nur menschlich
Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer, der aber noch kein echtes Game­play zeigt. Darin werden wir Zeuge eines ungewöhnlichen Naturschauspiels, wenn das Zombie-Virus die Rollen von Jäger und Beutetier mal ganz einfach umdreht.

State of Decay 3 entsteht bei den Undead Labs, genauere Details zur Story oder zum Game­play hat Microsoft bislang noch nicht verraten. Das Spiel ist Teil des Xbox Game Pass und wird auch auf dem PC erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolles Spiel, aber bitte auch mit zeitgemäßer Grafik. Auch wenn ich das Spiel liebe, die Grafik ist doch richtig schlecht in Teil 2 z. B.
 
@hausratte: Die Grafik bei Teil 2 sah etwas altbacken aus, war aber ok. Mich hatte deutlich mehr das Bewegungsmodell und die Animationen gestört. Das hatte sich so schlecht gespielt, allein beim durch die Zelte Laufen am Anfang, dass ich gar nicht weiter gemacht hab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen