No Man's Sky - Gewaltiges Beyond-Update im Launch-Trailer

No Man's Sky hatte nach seiner Veröffentlichung vor drei Jahren einen recht problematischen Start erlebt, allerdings haben die Ent­wick­ler von Hello Games das Sandbox-Spiel seitdem fortlaufend verbessert. In der nächsten Woche steht mit "Beyond" das bislang größte Update an. Einige der Neuerungen zeigen die Entwickler nun in einem neuen Trailer.
No Man's SkyDas Beyond-Update bringt … No Man's Sky… viele Neuerungen … No Man's Sky… für No Man's Sky
Erste große Neuerung in No Man's Sky: Beyond ist eine überarbeitete Online-Funktion. Spieler können sich künftig an beliebigen Stellen des virtuellen Universums treffen und dieses dann gemeinsam erkunden. Der zweite große Teil des Updates ist ein Virtual-Reality-Modus, sodass Spieler mit geeignetem Headset die Science-Fiction-Welten noch intensiver erforschen dürfen.

Weiterhin verspricht Hello Games hunderte weitere Änderungen und Verbesserungen, die mit dem Update ausgerollt werden. "Beyond" erscheint am 14. August 2019 als kostenloses Update für die PC-, PlayStation-4- und Xbox-One-Version des Spiels.
Jetzt einen Kommentar schreiben