Need for Speed: Payback - Spieleindrücke vom Open-World-Racer

Bereits vor ein paar Wochen hatte Electronic Arts Need for Speed: Payback angekündigt, auf dem EA-Play-Event anlässlich der Spielemesse E3 konnten sich Fans der Reihe nun erstmals über echte Spielszenen aus dem Racer freuen. Zu sehen gibt es eine spannende Verfolgungsjagd.

Ziel des Spielers ist ein Lkw, der zunächst gerammt und schließlich von der Beifahrerin gekapert wird. Diese schnappt sich den im Anhänger geparkten Sportwagen und setzt mit diesem die wilde Fahrt fort, wobei dann der Spieler die Kontrolle über das neue Fahrzeug übernimmt.

Need for Speed: Payback erscheint am 10. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

Need for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: Payback

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse