Mortal Kombat 11 - Live-Action-Trailer enthüllt weitere Kämpferin

Trailer, Warner Bros., Prügelspiel, Mortal Kombat, NetherRealm, Mortal Kombat 11 Trailer, Warner Bros., Prügelspiel, Mortal Kombat, NetherRealm, Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11 erscheint noch in diesem Monat für den PC und die aktuelle Konsolengeneration - zur Einstimmung auf das blutige Prügelspiel haben Warner Bros. und die Netherrealm Studios jetzt einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht. Dieser enthüllt au­ßer­dem einen neuen spielbaren Charakter.
Mortal Kombat 11Mortal Kombat 11 … Mortal Kombat 11… soll noch brutaler … Mortal Kombat 11… als sein Vorgänger werden
Das Video entstand in Zusammenarbeit mit der Create Advertising Group, dem Regisseur Joe Sill und Plastic Wax und soll ver­an­schau­li­chen, "dass jeder von uns einen Kämpfer in sich hat, der uns dazu drängt, für das einzustehen, woran wir glauben". - heißt es von offizieller Seite. Hierzu vermischt der Trailer Realszenen und aus der Spielereihe bekannte Spezialeffekte. Mit dem Video kündigen die Verantwortlichen nun auch Prinzessin Kitana als Kämpferin an.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch. Anders als noch der Vorgänger wurde das Spiel von der USK im ersten Anlauf unzensiert ab 18 Jahren freigegeben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen