Minecraft: Dungeons - Action-Adventure für den PC angekündigt

Microsoft, Trailer, Minecraft, Adventure, mojang, Minecraft: Dungeons Microsoft, Trailer, Minecraft, Adventure, mojang, Minecraft: Dungeons
Mojang und Microsoft haben gemeinsam ein neues Spiel im Minecraft-Universum an­ge­kündigt. Bei Minecraft: Dungeons handelt es sich um ein Action-Adventure, in dem Spieler gemeinsam auf Monsterjagd gehen und Schätze sammeln.

Spielerisch wird Minecraft: Dungeons somit nicht in die Fußstapfen des beliebten Klötzchen­spiels treten, sondern sich vielmehr von Diablo und Co. inspirieren lassen. Levels werden prozedural, also zufällig, generiert und können vom Spieler allein oder zusammen mit bis zu drei Freunden erkundet werden. Neben Minen wird es dabei auch andere Regionen wie etwa Sümpfe geben.

Angekündigt wurde Minecraft: Dungeons vorerst exklusiv für den PC. Nach der Ver­öf­fent­lichung im Jahr 2019 könnten aber auch Umsetzungen für andere Plattformen folgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt jetzt? 3 Spots vor Start des Videos?
 
@Fallguy: Hm...nein, das sollte auf keinen Fall vorkommen! :( Wir können das hier bisher nicht nachvollziehen du bist aber jetzt schon der zweite Leser der sich bei uns dazu meldet. Waren es drei unterschiedliche Spots oder 3x der gleiche? Auf WinFuture.mobi oder auf WinFuture.de?

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten vielmals und Danke für deine Hilfe!
 
@mesios: hab es nochmal ausprobiert. Sind 3 verschiedene lange Spots (25 sek+) auf "winfuture.de". Ich habe Chrome mit aktiviertem AdBlock (ohne Plus).

edit: mit deaktiviertem AdBlock kommt nur ein Spot, was den kleinen hässlichen Verschwörungstheoretiker aber auch den verständnisvollen finanziellen Unterstützer in mir weckt und ihren immerwährenden Kampf :-D
 
@Fallguy: Vielen lieben Dank für dein Feedback. Bitte schalte mal den AdBlocker aus und teste es bitte nochmal. Diese Schmudel-Software greift in den Code der Seiten ein und wurschtelt da irgendwas rum. Wenn es wirklich daran liegt, werden wir wenig bis nichts machen können :(
 
@mesios: siehe edit
 
@Fallguy: hrhr, man könnte meinen, wir hätten das absichtlich gemacht. :D Danke für dein Feedback und vor allem für den "verständnisvollen finanziellen Unterstützer". Wir schauen uns das trotzdem mal genau an und versuchen es zu fixen. 3x sollte wirklich niemand Werbung sehen müssen, selbst wenn er einen AdBlocker einsetzt ;)
 
Wir haben den Fehler gefunden und gefixt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen