Marvel's Spider-Man: Blockbuster-Game für zu Hause

Der vielleicht berühmteste Superheld schwingt wieder durch Manhattan: Sony und Insomniac Games haben Marvel's Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. In seinem neuesten Abenteuer bekommt es die menschliche Spinne gleich mit einer ganzen Reihe an Superschurken zu tun.
Spider-ManMarvel's Spider-Man ... Spider-Man... erscheint exklusiv ... Spider-Man... für Sonys PS4
Marvel's Spider-Man erzählt eine brandneue Geschichte, die nicht auf der Comicvorlage oder den Filmen basiert. Peter Parker trägt die rote Maske bereits seit acht Jahren und ist inzwischen zu einem erfahrenen Verbrechensbekämpfer geworden. Während er versucht, sein noch immer recht chaotisches Privatleben zu ordnen, wird New York von einer neuen Gefahr bedroht, die nur Spider-Man aufhalten kann.

Spieler können in Marvel's Spider-Man New York weitestgehend frei erkunden und dabei nicht nur der Hauptgeschichte folgen, sondern auch zahlreiche Nebenmissionen erfüllen und etwa Kleinkriminelle festnehmen und versteckte Rucksäcke finden. Diese enthalten neue Upgrades und Gadgets und schalten zusätzliche Fähigkeiten frei.
Jetzt einen Kommentar schreiben