Left Alive: Neues Spiel im Front-Mission-Universum angekündigt

Zum Start der Tokio Game Show hatte Square Enix vor einigen Tagen den Shooter Left Alive angekündigt. Nach einem leider nur wenig aussagekräftigen Teaser-Video wurde jetzt ein etwas längerer Ankündigungstrailer nachgereicht, der nun auch erste Spielszenen zeigt.

Left Alive ist ein Third Person Shooter, der in der Welt von "Front Mission" spielt und zwischen den beiden Teilen "Front Mission 5" und "Front Mission Evolved" angesiedelt ist. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Helden, die in einer russischen Stadt ums Überleben kämpfen.

An der Entwicklung von Left Alive sind unter anderem Toshifumi Nabeshima (Armored-Core-Serie), Yoji Shinkawa (Metal-Gear-Serie) und Takayuki Yanase (Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) beteiligt. Das Spiel erscheint 2018 für die PlayStation 4 und den PC.
Jetzt einen Kommentar schreiben