Jump Force - Das Anime-Beat'em-up zeigt sich im Launch-Trailer

Trailer, Prügelspiel, Bandai Namco, Anime, Manga, Jump Force Trailer, Prügelspiel, Bandai Namco, Anime, Manga, Jump Force
Mit Jump Force sollen in diesem Monat vor allem Anime- und Manga-Fans auf ihre Kosten kommen, wenn sich die Helden und Schurken verschiedener Serien auf dem Schlachtfeld begegnen. Wenige Tage vor dem Start zeigt Bandai Namco schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum Prügelspiel.
Jump ForceJump Force lässt … Jump Force… die Herzen von Manga-Fans … Jump Force… höher schlagen
Das Prügelspiel Jump Force vereint Charaktere aus Serien wie Dragon Ball Z, One Piece, Bleach, Rurouni Kenshin und My Hero Academia. Grund dafür ist das plötzliche Verschmelzen der verschiedenen Jump-Welten mit der realen Welt. Durch dieses außer­gewöhnliche Ereignis gelangen aber auch einige Schurken auf die Erde und sorgen dort für Chaos und Zerstörung. Ein neues Heldenteam namens Jump Force soll daraufhin wieder für Ordnung sorgen.

Im Story-Modus können Spieler außerdem ihren eigenen Helden kreieren und diesen hinsichtlich Aussehen, Kampfstil und Fähigkeiten individuell anpassen. Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Zum Start gibt es 40 spielbare Charaktere, für Season-Pass-Besitzer kommen in den nächsten Monaten neun weitere Kämpfer dazu.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boah im Trailer wurde schön gemischt. Den kenne ich und den und den und den... Ich glaube ich schau zuviel anime.... Kann nicht sein... Kame hame haaaaaa
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen