Captain Tsubasa - Bandai Namco kündigt neues Fußball-Videospiel an

Trailer, Fußball, Bandai Namco, Anime, Manga, Captain Tsubasa, Rise of New Champions, Captain Tsubasa: Rise of New Champions Trailer, Fußball, Bandai Namco, Anime, Manga, Captain Tsubasa, Rise of New Champions, Captain Tsubasa: Rise of New Champions
Bandai Namco hat ein neues Videospiel vorgestellt, das auf der beliebten Anime- beziehungsweise Manga-Reihe Captain Tsubasa basiert. Der erste Trailer macht deutlich, dass sich Fans bei Captain Tsubasa: Rise of New Champions auf ein Arcade-lastiges Fußballspiel einstellen dürfen.
Captain Tsubasa: Rise of New ChampionsCaptain Tsubasa bekommt ... Captain Tsubasa: Rise of New Champions... nach 10 Jahren Pause ... Captain Tsubasa: Rise of New Champions... ein neues Videospiel
Anders als FIFA und PES wird Captain Tsubasa: Rise of New Champions weniger auf Realismus und mehr auf Action und leicht zugänglichen Spielspaß setzen. Bandai Namco verspricht unter anderem hitzig-intensive Gefechte und eine einfache Steuerung, dank welcher sich schnelle Tore erzielen lassen. Im ersten Trailer sind auch einige der besonders effektiven Superaktionen einzelner Spieler zu sehen.

Optisch setzt Captain Tsubasa: Rise of New Champions so wie viele aktuelle Anime-Adaptionen auf einen bunten Cel-Shading-Look. Einen genauen Termin hat Bandai Namco zwar noch nicht genannt, das Spiel soll aber in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt erst einmal Witzig Praktisch Dragonball oder Naruto auf Fußball Basis ich glaube aber nicht das es mehr wie Kurzweilig sein wird.
Tsubasa ist einer der besten Anime überhaupt und birgt denke ich auch genug Potential für ein Spiel wenn man das Anime zugrunde legt für die Story.
Ich denke das Arcade und Action da schon der richtige weg sind obwohl eine vernünftige Simulation im Anime Stil als Alternative zu Fifa und PES schon nett wäre.
Es sieht Interessant aus und ich könnte mir durchaus den Kauf Vorstellen solange es nicht in ein DLC Monster Mutiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen