It Takes Two: Story-Trailer stimmt auf das Koop-Adventure ein

Im Koop-Abenteuer It Takes Two begleiten Spieler zwei Puppen auf ein außergewöhnliches Abenteuer, bei dem es um nichts Geringeres geht, als die Beziehung der beiden zu retten. Wenige Wochen vor dem Start zeigt Electronic Arts zusammen mit den Hazelight Studios einen weiteren Trailer.
It Takes TwoIt Takes Two ... It Takes Two... lässt sich nur ... It Takes Two... gemeinsam spielen
Eigentlich sind Cody und May zwei ganz normale Menschen, doch als ihre Beziehung eines Tages vor dem Aus steht, werden die beiden durch einen Zauber in Puppen verwandelt. Mit der Unterstützung des sprechenden Selbsthilfebuches Dr. Hakim müssen die beiden einen Weg finden, ihre Beziehung zu retten und nebenbei auch noch ihre alte Gestalt wie­der­zu­be­kom­men.

Der nun veröffentlichte Trailer mit dem Titel "Zusammen sind wir stärker" zeigt neue Aus­schnit­te aus der recht abwechslungsreichen Geschichte - unter anderem kämpfen die bei­den Helden gegen einen wild gewordenen Staubsauger und ein Rudel Maulwürfe.

It Takes Two erscheint am 26. März 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht wirklich richtig klasse aus. Leider hat von meinen Xbox-Kumpels garantiert niemand Lust auf so eine Art Spiel, und alleine geht das ja nicht. Bleibt wohl nur ein Let's Play. Schade.
 
@DON666: Frag sie doch einfach mal. Ist teilweise echt überraschend wo das Interesse bei manchen liegt, wo man gar nicht geglaubt hätte.
Communication is key ;-)
 
@Tical2k: Stimmt wohl... :)
 
@DON666: sowas kann man auch mit der Freundin zocken
 
@nemesis1337: Natürlich. Das Spiel ist ja quasi dafür gemacht. Wenn ich jetzt grad eine greifbar hätte, wäre das Game schon gekauft... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen