Hitman 2 - Zweiter Launch-Trailer zeigt Agent 47 in Aktion

Trailer, Gameplay, actionspiel, Square Enix, Warner Bros., Hitman, Agent 47, IO Interactive, Hitman 2 Trailer, Gameplay, actionspiel, Square Enix, Warner Bros., Hitman, Agent 47, IO Interactive, Hitman 2
Um noch einmal auf den bevorstehenden Start von Hitman 2 aufmerksam zu machen, haben Warner Bros. und IO Interactive ge­mein­sam ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht: Der Gameplay-Launch-Trailer zeigt einige neue Ausschnitte aus den unterschiedlichen Missionen.
Hitman 2In Hitman 2 ... Hitman 2... schlägt Agent 47 ... Hitman 2... wieder zu
Über einen Mangel an Trailern zu Hitman 2 können sich Fans wahrhaftig nicht beklagen und so gibt es wenige Tage nach dem Live-Action-Launch-Trailer mit Sean Bean nun ein weiteres Video, welches auf den Start des Spiels am 13. November 2018 einstimmt. Darin ist der Auftragskiller Agent 47 in Aktion zu sehen, wenn er an sechs verschiedenen Schauplätzen mit tödlicher Präzision zuschlägt. Darüber hinaus versprechen die Entwickler mehr als 400 Herausforderungen und über 100 Stunden Gameplay.

Hitman 2 erscheint für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Wer sich beim Kauf für das sogenannte Legacy-Paket entscheidet, darf zusätzlich sämtliche Schauplätze des Vorgängers besuchen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer interessiert sich denn jetzt noch für Trailer? Man kann doch zig Leuten auf Twitch beim Spielen zugucken und sich ein Bild von dem Spiel machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen