Hitman 2 - Die Neuerungen und Verbesserungen im Überblick

Trailer, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive, Hitman 2 Trailer, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive, Hitman 2
Warner Bros. und IO Interactive haben einen weiteren Trailer zu Hitman 2 veröffentlicht und gehen in diesem auf die Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger ein wenig genauer ein. Außerdem werfen wir einen Blick auf die unterschiedlichen Schauplätze, an denen der Auftragskiller Agent 47 zuschlägt.
Hitman 2In Hitman 2 … Hitman 2… schlägt Agent 47 … Hitman 2… wieder tödlich zu
Insgesamt enthält Hitman 2 die sechs Schauplätze Miami, Kolumbien, Hawke's Bay, Mumbai, Whittleton Creek und die Insel Sgàil. Neben einer Singleplayer-Kampagne gibt es erstmals auch Herausforderungen im Multiplayer. Beispielsweise können Spieler im Ghost Mode ihr Können direkt miteinander vergleichen oder im Sniper-Assassin-Modus kooperativ zusammenarbeiten. Verbesserungen betreffen unter anderem die Gegner-KI, die Minikarten oder den ikonischen Aktenkoffer von Agent 47.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Auch nach dem Start wollen die Entwickler das Spiel fortlaufend mit neuen Inhalten versorgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre schön wenns mal wieder ne richtige story dazu geben würde. aber leider hat das nach blood money aufgehört. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen