Hardcore Henry - First-Person-Kinofilm bekommt neuen Trailer

Zum First-Person-Actionfilm Hardcore Henry ist ein weiterer Trailer erschienen. Dieser zeigt einige neue Szenen aus der Sicht des titelgebenden Helden und stimmt so auf den bevorstehenden Kinostart ein.

Hardcore Henry wurde vollständig in einer Ich-Perspektive gedreht, wie man sie ansonsten eher aus Ego-Shootern kennt. Und auch wenn es bei dem Film primär um die optische Umsetzung geht, verknüpft natürlich auch eine Handlung die Actionsequenzen: Henry entkommt zu Beginn des Films nur knapp dem Tod, musste dafür jedoch zu einem Cyborg gemacht werden.

Nur wenig später wird seine Frau und Retterin (gespielt von Haley Bennett) von einem skrupellosen Kriegsherrn entführt. Natürlich begibt sich Henry auf den Weg, seine Frau zu befreien, was sich jedoch als nicht gerade einfach herausstellt. Der Film startet am 28. April 2016 im Kino.
Jetzt einen Kommentar schreiben