Halo Reach ist ab Dezember in der Master Chief Collection enthalten

Microsoft, Xbox, Xbox One, Ankündigung, X019, Halo Reach, Halo Master Chief Collection Microsoft, Xbox, Xbox One, Ankündigung, X019, Halo Reach, Halo Master Chief Collection
Schon vor einiger Zeit hatte Microsoft eine Umsetzung der Master Chief Collection für den PC angekündigt. Dabei sollen die enthaltenen Spiele gestaffelt veröffentlicht werden. Jetzt steht fest: Den Anfang macht im Dezember Halo: Reach. Das verriet Microsoft auf dem X019-Event.
Halo: Reach Halo: Reach … Halo: Reach… startet Anfang Dezember … Halo: Reach… für den PC
Halo: Reach startet demnach am 3. Dezember 2019 in einer optimierten Version für den PC, die dann auf geeigneter Hardware in 4K UHD und mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Von technischer Seite werden zudem eine Unterstützung von Tastatur und Maus, Ultrawide-Monitoren und adaptiver Synchronisierung sowie eine FOV-Anpassung versprochen.

Inhaltlich erzählt Halo: Reach die Geschichte einer Einheit der Spartaner, die auf dem Planeten Reach die letzte Verteidigungslinie der Erde darstellt. Um die Angreifer ab­zu­wehren, müssen die sogenannten "Noble Six" insgesamt elf abwechslungsreiche Missionen absolvieren. Neben der Kampagne wird ein Multiplayer mit mehr als 20 Karten geboten. Halo: Reach kann auf dem PC sowohl einzeln als auch als Teil der Master Chief Collection erworben werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find nur scheiße das man sich ein, zwar kostenlosen, Xbox Live Account machen muss und das auch für Singleplayer.
Ich versteh zwar das die damit ihren dienst pushen wollen, aber ich finds einfach unnötig.
 
@Finsternis: Steam, Origin, Uplay., Epic, Blizzard, [...] bieten auch keinen Zugriff auf ihre Spiele (Single- und Multiplayer), ohne dass man einen entsprechenden Account hat. Warum sollte das bei Microsoft nun anders sein?
 
@RegularReader:
Das ist es doch ich hab ja ein Steam account, brauch dann aber in game nochmal xbox live.
Finde das bei EA, UBI und co. genauso kernbehindert das die das so machen.
 
So ganz stimmt das nicht, dass Halo:Reach der erste Teil der Master Chief Collection sein wird, steht schon länger fest. Nur der Release-Termin wurde erst auf der X019 bekannt gegeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen