Crossfire X: Microsoft kündigt Shooter an - erster Gameplay-Trailer

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, Game, Ankündigung, X019, Crossfire, Crossfire X Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, Game, Ankündigung, X019, Crossfire, Crossfire X
Vor allem in Asien erfreut sich der Shooter Crossfire auf dem PC schon seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Künftig soll das Spiel mit einer Konsolenfassung noch mehr an Po­pu­la­ri­tät gewinnen. Anlässlich der X019 wurde ein erster Gameplay-Trailer des Ablegers Crossfire X für die Xbox One gezeigt.

Spieler entscheiden sich im Online-Shooter Crossfire X für eine von zwei privaten Militär­fraktionen: Global Risk heuert Veteranen an und stattet diese mit modernsten Waffen aus, für die sogenannte Black List kämpfen hingegen Söldner, die vor allem auf Guerilla-Taktiken setzen. Verschiedene Spielmodi und ein Punktesystem sollen für anhaltenden Spielspaß sorgen.

Crossfire X entsteht beim südkoreanischen Entwickler Smilegate Entertainment. Der Free-to-Play-Titel setzt auf der Xbox One eine aktive Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft voraus.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und noch so ein Shooter...... Machen die nicht auch THE LOST ARK? Das wäre schon eher was gewesen auf Xbox und PC aber ich halte von diesem Exklusivkram eh nichts Zumal MS meiner Meinung nach mit den Exclusives sich in den letzten Jahren nicht mit Rum bekleckert hat und die PS4 ein Brett nach dem anderen Raushaut. Ich habe zwar auch eine Xbox aber die nutzt nur noch mein Sohn. Ich würde allen Xbox Usern die PS4 Titel gönnen. Einzig der Gamepass ist echt gut auf der Box, denn die Spiele sind ja nicht schlecht auf der Box aber die PS4 Titel sind halt geiler.
 
@HeavyM: Bei manchen Entwicklungen könnte man echt denken, die hätten sich mit Rum bekleckert...und diesen auch konsumiert... ;-)
 
@HeavyM:.... hat und die PS4 ein Brett nach dem anderen Raushau..... Ja. Ja....Immer dieselben Bretter, in anderer Lackierung.
 
@darius_: aber eben nur Bretter
 
@HeavyM: und mich zum Beispiel interessieren die exklusiven pa4 gar nicht... allesamt optisch toll, spielerisch einheitsbrei
 
CS:GO mit Explosionen... ok
 
Sieht gut aus! Only on XBOX consoles? Na dann lieber nicht. (ich besitze eine ONE S, aber solche Spiele lieber auf dem PC)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen