Crossfire X: Microsoft kündigt Shooter an - erster Gameplay-Trailer

Vor allem in Asien erfreut sich der Shooter Crossfire auf dem PC schon seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Künftig soll das Spiel mit einer Konsolenfassung noch mehr an Po­pu­la­ri­tät gewinnen. Anlässlich der X019 wurde ein erster Gameplay-Trailer des Ablegers Crossfire X für die Xbox One gezeigt.

Spieler entscheiden sich im Online-Shooter Crossfire X für eine von zwei privaten Militär­fraktionen: Global Risk heuert Veteranen an und stattet diese mit modernsten Waffen aus, für die sogenannte Black List kämpfen hingegen Söldner, die vor allem auf Guerilla-Taktiken setzen. Verschiedene Spielmodi und ein Punktesystem sollen für anhaltenden Spielspaß sorgen.

Crossfire X entsteht beim südkoreanischen Entwickler Smilegate Entertainment. Der Free-to-Play-Titel setzt auf der Xbox One eine aktive Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft voraus.
Jetzt einen Kommentar schreiben