Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters

Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Gears of War, Gears 5, Gears of War 5 Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Gears of War, Gears 5, Gears of War 5
Gears 5 ist eines der Spiele-Highlights in diesem Jahr, da genügt ein einziger Launch-Trailer natürlich nicht - meint zumindest Microsoft, weshalb jetzt ein weiteres Video auf den Start des Shooters einstimmt. Zu sehen ist darin die neue Protagonistin Kate im Kampf gegen den Schwarm.
Gears 5In Gears 5 ... Gears 5... geht der Kampf ... Gears 5... gegen den Schwarm weiter
Während der erste Launch-Trailer vor allem einen Überblick über die unterschiedlichen Spielmodi gab, zeigt das neue Video eine CGI-Sequenz, in der sich die Heldin Kait Diaz im Alleingang dem Feind entgegenstellt. Begleitet wird das Ganze vom Fleetwood-Mac-Song "The Chain", hier als Cover-Version von Evanesence.

Mitglieder von Xbox Game Pass Ultimate können Gears 5 schon jetzt spielen, der reguläre Start findet am 10. September auf dem PC und der Xbox One statt.

Gears 5 Launch-Trailer zum Action-Spektakel
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gestern zu dritt gestartet. Bisher ist die Kampagne wirklich Klasse aufgemacht. Der running Gag "Carmine" ist auch wieder mit dabei, einfach herrlich. Nach dem sehr mässigen 4rer hat es der 5te Teil echt beeindruckend rausgehauen. Jedoch sind wirklich noch einige Bugs enthalten (KI Aussetzer, stehen gerne im Gefecht einfach in der Ecke rum. Sequenz startet nach dem Tod und der Sound hält wärend das Ladevorgangs an. Clipping und auch gehabt das nach einen Tod das Level sich nicht mehr aufbaut). Storytelling und CGIs dafür absolut beeindruckend
 
@Motverge: Hast du es auf dem PC oder der Xbox gespielt?
 
@DON666: Xbox X bisher.
 
@Motverge: Okay, gut zu wissen. Hab's vorhin (auf der X) installiert, komme aber wohl erst später zum Testen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen