Dune: Awakening - Gameplay-Premiere zum Survival-MMO

Der Entwickler Funcom nutzte die Aufmerksamkeit rund um die Verleihung der Game Awards, um erstes Gameplay aus dem kom­men­den Online-Spiel Dune: Awakening zu zeigen. In diesem müs­sen sich Spieler den Widrigkeiten des Wüstenplaneten Ar­ra­kis widersetzen und den Fluss des Spice kontrollieren.
Dune: AwakeningDas Studio Funcom ... Dune: Awakening... zeigt erste Spielszenen ... Dune: Awakening... aus Dune: Awakening
Dune: Awakening basiert natürlich auf der Sci-Fi-Romanvorlage, wurde aber auch von der jüngsten Hollywood-Adaption beeinflusst. Das Open World-Survival-MMO schickt tausende Spieler gleichzeitig in einen Überlebenskampf auf Arrakis, wo neben Sandstürmen auch riesige Sandwürmer für Nervenkitzel sorgen. Natürlich wird das kostbare Spice auch zur Grundlage von Konflikten zwischen Spielern, welche mitunter gewaltige Ausmaße annehmen können.

Dune: Awakening erscheint für den PC, die PlayStation 5 und Xbox One. Wer möchte, kann sich für den Betatest registrieren und mit ein wenig Glück noch vor dem Release nach Arrakis reisen.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel ist von Funcom. Es werden extrem viele Bugs im Spiel sein. Selbst wenn die irgendwann rausgepacht werden heißt das nicht das sie später nicht wieder kommen.
Ich habe 2300 Stunden Spielzeit in Conan Exiles. Ich weiß wovon ich rede.
 
@Althena: Da du 2300 Stunden auf der Uhr hast scheint es unterm Strich aber trotzdem gut zu sein ;)
 
Conan war echt einfach Grossartog, wenn die Bugs nicht gewesen wären, stimmt. Hab auch einjge hundert Spielstunden in dem Spiel versenkt. Ich hoffe das Dune da besser wird. Dann kann uns ein gutes Spiel erwarten.
 
Ui Dune.... geil. Na.hoffentlich wird das was. Auf keden Fall im Auge behalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen