Dreams - Neuer Trailer zum PS4-exklusiven Spiele-Baukasten

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Dreams, Media Molecule Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Dreams, Media Molecule
Das PlayStation-4-exklusive Dreams befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase. Um noch einmal zu zeigen, was sich mit dem Spiele-Baukasten so alles bewerkstelligen lässt, haben Sony und der Entwickler Media Molecule einen neuen Trailer veröffentlicht.
PS4 DreamsIn Dreams ... PS4 Dreams... können Spieler ... PS4 Dreams... ihre kreative Seite zeigen
Mit Dreams können Nutzer eigene digitale Welten erschaffen und dazu auf eine Reihe leicht zu bedienender Designwerkzeuge zu­rück­grei­fen. So lassen sich im Handumdrehen Spiele erschaffen oder auch einfach interaktive Geschichten erzählen. Wer möchte, kann diese natürlich auch online mit anderen teilen und sogar Remixe aus den Werken anderer Nutzer erstellen.

Dreams kann bereits seit dem 16. April als Early-Access-Version im PlayStation Store bezogen werden. Einen Termin für die finale Veröffentlichung gibt es bislang noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Idee. Aber es ist vermutlich so wie mit einem sehr guten Malprogramm, - wenn die Kreativität fehlt, nützt auch das beste Programm nichts.
 
@ttoG: Vor allem stelle ich es mir deutlich aufwändiger vor, als am PC.
 
@ttoG: Am Ende des Videos wurde die Kreativen Ideen zusammengesetzt und daraus ein Spiel gemacht, sag nach JunpenRun aus.
Bereits auf der PS3 hat die Community bei den Jumpen&Run Spiel LittleBigPlanet Welten & Levels geschaffen, dessen Kreativität vielfältiger & komplexer war als die der Programmierer.
Aus einer Grafikenergie für JumpenRun Spiel wurden von der Community auch komplett andere Spieleinhalte wie 3D-Shooter, Beat-'em-up, Rennspiele, Brettspiel usw. entwickelt. Mit der PS4 sollte da noch mehr möglich sein, als bereits es mit der PS3.

Top 10 LittleBigPlanet 2 Levels of All-Time
https://www.youtube.com/watch?v=OxkTFBzWOws
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen