Die drei ???: Fans werden erneut selbst ins Abenteuer geschickt

Für die noch immer recht zahlreichen Fans der Hörspiel-Reihe "Die Drei ???" gibt es neue Abenteuer in Spiele-Form. In dem neuesten Adventure müssen sich die Gamer dem "Rätsel aus der Geisterwelt" stellen. Das können sie sowohl auf Windows-PCs und Macs sowie auch auf iOS- und Android-Geräten.

Unser Kollege Timm Mohn hat sich das Spiel für euch angesehen und ist als alter Fan der Reihe durchaus begeistert. Denn unter Rückgriff auf die Original-Sprecher gelingt es, das Gefühl der vielen Hörgeschichten am Rechner oder auf dem Smartphone aufleben zu lassen. Neben der inhaltlichen ist auch die grafische Umsetzung ziemlich gut gelungen - bei der ohnehin mit einem Comic-Stil zu rechnen ist.

Die drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der Geisterwelt

Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe die drei ??? :)
 
1. Detektiv - Justus Jonas
 
@Herr von Blödelfällt: Zweiter Detektiv. Peter Shaw
 
@Erbsenmatsch:
3. Detektiv - Bob Andrews
 
@Herr von Blödelfällt: Hier ist unsere Karte!
 
@Erbsenmatsch:
Wie lautet die Stabdardfrage:
Wofür stehen eigentlich die Fragezeichen!??
;)
 
Sehr GEIIIL, werd ich mal antesten das Spiel, während ich auf in neues buch hörspiel warte.
 
@swingxxx: Naa ;) dann viel Spaß beim testen & hören!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen