Die Spiele-Highlights der Gamescom (Teil 1)

Auf der Spielemesse Gamescom können Fans auch in diesem Jahr wieder viele der kommenden Gaming-Hits ausprobieren. Dazu gehört beispielsweise Assassin's Creed Syndicate, das im London der industriellen Revolution spielt. So wie seine Vorgänger bietet der nächste Teil der Serie wieder eine offene, detaillierte Spielwelt und eine spannende Story.

Natürlich hält sich Assassin's Creed Syndicate auch wieder (mehr oder weniger) an historische Fakten, Spieler werden zudem historische Figuren wie beispielsweise Charles Darwin oder Charles Dickens treffen. Eine interessante Neuerung sind die Bandenkämpfe.

Ebenfalls wird der neueste Teil der Call-of-Duty-Reihe auf der Messe gezeigt. Black Ops III bietet neben einem umfangreichen Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne, die sich sogar kooperativ mit mehreren Freunden spielen lässt. Der obligatorische Zombie-Modus darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Spiel landet nun endlich auch die Black-Ops-Reihe auf den Konsolen von Microsoft und Sony. Entwickelt wird das Spiel von Treyarch.

Ein kommendes Highlight für die PlayStation 4 ist Uncharted 4: A Thief's End, das exklusiv für Sonys Konsole erscheint. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, handelt es sich beim neuesten Teil von Naughty Dogs Spieleserie auch gleichzeitig um den letzten. Für Fans heißt es also wohl bald Abschied nehmen.

Einer der bedeutendsten Exklusivtitel für die Xbox One ist hingegen Halo 5: Guardians. Der Master Chief muss dieses Mal gleich gegen mehrere Alien-Rassen kämpfen. Zusätzlich zur Story-Kampagne bietet das neueste Halo wieder intensive Multiplayer-Gefechte.

Halo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: Guardians

Jetzt einen Kommentar schreiben