Diablo 3 - Nintendo zeigt neuen Live-Action-Trailer zur Switch-Version

Mit der sogenannten Eternal Collection ist Diablo 3 inzwischen auch für die Nintendo Switch erhältlich. In der Weihnachtszeit rühren Nintendo und Blizzard noch einmal ordentlich die Werbetrommel und haben jetzt einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der vor allem die Möglichkeit zum Spielen unterwegs in den Mittelpunkt rückt.
Diablo 3Die Diablo 3: Eternal Collection … Diablo 3… bietet auf der Switch … Diablo 3… exklusive Spiel-Inhalte
Das Action-Rollenspiel enthält auf der Nintendo Switch neben den beiden Erweiterungen Reaper of Souls und Rückkehr des Toten­be­schwö­rers noch einige plattformexklusive Bonusinhalte, die aus der Welt von The Legend of Zelda entnommen wurden. Dazu zählen ein Triforce-Porträtrahmen und Ganondorfs Phantomrüstung. Außerdem gibt es einen Cucco als Gefährten.

Im Multiplayer kann die Diablo 3: Eternal Collection mit bis zu drei Freunden lokal auf einer einzigen Switch gespielt werden. Alternativ lassen sich auch vier Konsolen miteinander verbinden.
Jetzt einen Kommentar schreiben