Diablo 3 - Nintendo zeigt neuen Live-Action-Trailer zur Switch-Version

Trailer, Nintendo, Rollenspiel, Blizzard, Nintendo Switch, Diablo 3, Diablo, diablo III, Eternal Collection Trailer, Nintendo, Rollenspiel, Blizzard, Nintendo Switch, Diablo 3, Diablo, diablo III, Eternal Collection
Mit der sogenannten Eternal Collection ist Diablo 3 inzwischen auch für die Nintendo Switch erhältlich. In der Weihnachtszeit rühren Nintendo und Blizzard noch einmal ordentlich die Werbetrommel und haben jetzt einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der vor allem die Möglichkeit zum Spielen unterwegs in den Mittelpunkt rückt.
Diablo 3Die Diablo 3: Eternal Collection … Diablo 3… bietet auf der Switch … Diablo 3… exklusive Spiel-Inhalte
Das Action-Rollenspiel enthält auf der Nintendo Switch neben den beiden Erweiterungen Reaper of Souls und Rückkehr des Toten­be­schwö­rers noch einige plattformexklusive Bonusinhalte, die aus der Welt von The Legend of Zelda entnommen wurden. Dazu zählen ein Triforce-Porträtrahmen und Ganondorfs Phantomrüstung. Außerdem gibt es einen Cucco als Gefährten.

Im Multiplayer kann die Diablo 3: Eternal Collection mit bis zu drei Freunden lokal auf einer einzigen Switch gespielt werden. Alternativ lassen sich auch vier Konsolen miteinander verbinden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hä? wieso denn für die switch? dont you guys have phones!?
 
diablo 3 is doch schon mega alt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen