Destroy All Humans! - Die Neuauflage im Launch-Trailer

THQ Nordic veröffentlicht heute das Remake von Destroy all Humans für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Passend dazu wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der auf die unterhaltsame Erdeninvasion einstimmt.
Destroy All HumansIn Destroy All Humans ... Destroy All Humans... werden Spieler ... Destroy All Humans... zum außerirdischen Angreifer
In vielen Spielen wird die Menschheit von Außerirdischen angegriffen - so auch bei Destroy all Humans, doch hier werden Spieler selbst zum intergalaktischen Invasoren, genauer: Crypto-137, und stellen sich mit moderner Alien-Technologie und Psycho-Tricks dem Militär des Planeten Erde entgegen.

Das originale Destroy All Humans wurde 2005 für die PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht. So wie dieses spielt auch die Neuauflage wieder in den 1950er Jahren und auch am Game­play hat sich nichts Grundsätzliches geändert, Spieler können also erneut in der Third-Per­son-Perspektive als Alien für Chaos sorgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kleine Info am Rande:
Das Game gibt's auch bei GOG und ist somit DRM frei ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen