Destiny 2: Neuer Trailer erinnert an den baldigen Start der PC-Version

Für die PS4 und Xbox One ist Destiny 2 schon seit ein paar Wochen erhältlich, doch schon bald kommen auch PC-Spieler zum Zug. Activision macht jetzt mit einem brandneuen Trailer darauf aufmerksam, dass der Online-Shooter in genau einer Woche auch für den PC zu haben sein wird.

Mit Destiny 2 kann der MMO-Shooter erstmals am PC erlebt werden, denn der 2014 veröffentlichte Vorgänger war ausschließlich für die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Die PC-Fassung von Destiny 2 bietet unter anderem eine 4K-Auflösung und unbegrenzte Framerate, sofern denn die geeignete Hardware vorhanden ist. Natürlich wurde das Spiel auch für die Steuerung per Tastatur und Maus optimiert. Der nun veröffentlichte Trailer zeigt ausschließlich Spielszenen aus der PC-Version.

Destiny 2 wird exklusiv auf Blizzards Battle.net-Plattform, also nicht via Steam und Co., verfügbar sein. Los geht es am 24. Oktober 2017, Vorbesteller sichern sich außerdem das exotische Sturmgewehr "Kaltherz".
Jetzt einen Kommentar schreiben