Desperados 3: Neue Eindrücke im E3-Trailer zum Wildwest-Taktikspiel

Trailer, E3, Strategiespiel, E3 2019, THQ Nordic, Desperados 3, Desperados, Desperados III Trailer, E3, Strategiespiel, E3 2019, THQ Nordic, Desperados 3, Desperados, Desperados III
Desperados 3 zählte zu den vielen Titeln, die auf der diesjährigen E3 Expo in Los Angeles angespielt werden durften. Wer der Messe selbst keinen Besuch abstatten konnte, für den haben THQ Nordic und die Mimimi Studios zumindest einen neuen Trailer mit Ausschnitten aus dem Echtzeit-Taktikspiel vorbereitet.

Desperados 3 spielt - wie sollte es anders sein? - natürlich im Wilden Westen. Unter der Leitung des Revolverhelden John Cooper müssen sich die Desperados gegen Banditen und korrupte Gesetzeshüter behaupten und dabei immer wieder clevere Lösungen für scheinbar ausweglose Situationen finden. Dazu stellen Spieler ein Team aus bis zu fünf Helden zu­sam­men, von denen jeder ganz besondere Fähigkeiten mitbringt.

Wie eine Mission angegangen wird, ist den Spielern letztendlich selbst überlassen. So können Feinde beispielsweise ausgetrickst oder einfach niedergeschossen werden. Desperados 3 soll sich besonders am ersten Teil der Reihe orientieren und noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es ist schön zu sehen, dass dieses Genre wieder etwas auflebt. An Commandos wird soweit ich weiß auch gearbeitet.
 
Geil! Alternativ kann man auch mal wieder Desperados aus dem Jahre 2007 in feinster 2D Grafik anzocken. "Beeilung!", wie Jahn Cooper sagen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen