Age of Empires 2: Microsoft kündigt Definitive Edition mit 4K-Grafik an

Microsoft, Trailer, E3, Strategiespiel, E3 2019, Age of Empires 2, Age of Empires II, Age of Empires II: Definitive Edition Microsoft, Trailer, E3, Strategiespiel, E3 2019, Age of Empires 2, Age of Empires II, Age of Empires II: Definitive Edition
Nachdem es im letzten Jahr bereits eine Neuauflage des ersten Age of Empires gab, legt Microsoft noch in diesem Jahr auch dessen Fortsetzung neu auf: Die Age of Empires II: Definitive Edition wird den Strategiespielklassiker dann in 4K-Grafik neu glänzen lassen, außerdem werden die Musik und Soundeffekte neu aufgenommen.

Kenner des Originals aus dem Jahr 1999 dürfen sich weiter über eine komplett neue Kam­pagne mit dem Titel "The Last Khans" freuen. Im Trailer von der E3 2019 sind erste Aus­schnit­te aus dem Spiel zu sehen.

Der Start wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erfolgen. Demnächst wird es zudem einen geschlossenen Betatest auf Steam geben.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann hoffe ich mal, dass AoE2 DE einen anderen Netzwerkaufbau hat, als AoE2 HD. Aoe2 HD ist teils eine reine Ruckelparty, wenn einer der Teilnehmer einen mäßigen Ping hat.
 
@SunBlack:
Sind da viele?
 
@Lord Laiken:
16,519 Age of Empires II: HD Edition
 
@MrDrBoobs:
So viele? Interessant.
 
Den ersten Teil habe ich Teil 2 folgt dann wie Teil 1. Ich habe AoE noch als Retro Teil noch im Schrank liegen. AoE ist eben halt Kult / Klassiker den man halt haben muss:)
 
Cool wäre es wenn Microsoft dann beide Definitive Edition für die X-Box Kompatible machen würde den Maus Tastatur Support hat man ja auf der Konsole eh schon.
Nur um es klar zu Stellen es geht mir dabei Überwiegend um mehr mögliche Gegner das Play Anywhere Feature ist aber auch nicht zu Verachten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen