Commandos 2 - Erster Trailer zur HD-Neuauflage veröffentlicht

Trailer, Gamescom, Strategiespiel, Kalypso Media, gamescom 2019, Commandos 2, Commandos 2 HD Remaster Trailer, Gamescom, Strategiespiel, Kalypso Media, gamescom 2019, Commandos 2, Commandos 2 HD Remaster
Noch vor dem Start der Gamescom zeigt Kalypso Media einen ersten Trailer zum Remaster des Klassikers Commandos 2, welches neben einer überarbeiteten Grafik noch viele Verbesserungen spendiert bekommt. Der Release ist noch für dieses Jahr auf dem PC, Konsolen und mobilen Plattformen geplant.
Commandos 2 HD RemasterDer Klassiker Commandos 2 … Commandos 2 HD Remaster… bekommt nach 18 Jahren … Commandos 2 HD Remaster… eine Neuauflage
Versprochen werden für Commandos 2 HD Remaster eine neue Benutzeroberfläche, eine optimierte Steuerung sowie ein neues Tutorial, das den Einstieg in das Spiel erleichtern soll. So wie im Original aus dem Jahr 2001 übernehmen Spieler das Kommando über eine Gruppe Elitesoldaten, die in feindlichem Gebiet eine Reihe schwieriger Missionen während des Zweiten Weltkriegs absolvieren müssen.

Auch die Neuauflage setzt wieder auf Echtzeit-Gameplay in insgesamt zehn unterschiedlichen Missionen. Commandos 2 HD Remaster erscheint im vierten Quartal 2019 für den PC, die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie das iPad und Android-Tablets.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Selten hat mich eine News so erfreut :) :)
 
@GRADY: Ich habe noch die alten Teile 1 bis 3 zu Hause liegen, waren das geile Spiele! ich freue mich auch sehr auf das Remake, hätte aber auch lieber gerne zunächst den ersten Teil in HD gespielt. Mission 4 mit dem Staudamm war einfach genial.
 
Mich interessieren daran noch zwei Sachen.
Warum kommt nicht zuerst Teil 1 und wird das HD Remaster endlich in Deutschland auch uncut sein?
 
....war das ein bockschweres (und oft frustrierendes) Spiel :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen