Call of Duty: Modern Warfare - Trailer zeigt die Grafik der PC-Version

Mit einem neuen Video möchten Activision und der Entwickler Infinity Ward noch einmal deutlich machen, dass man in die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare besonders viel Arbeit gesteckt hat, um die Möglichkeiten modernster Hardware voll ausschöpfen zu können. Hierzu hat man bei der Optimierung mit dem kanadischen Studio Beenox zusammengearbeitet.
Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare … Call of Duty: Modern Warfare… wird auf dem PC … Call of Duty: Modern Warfare… besonders schön aussehen
Call of Duty: Modern Warfare wird auf dem PC 4K-Bildschirme unterstützen. Gleiches gilt für Ultrawide-Monitore und Systeme mit mehreren Displays. Weiter werden HDR und erweiterte Anpassungsoptionen, etwa zum Ändern des Sichtfeldes, versprochen. Eine Limitierung der Framerate gibt es auf dem PC ebenfalls nicht. Wer möchte, kann sich den PC-Trailer bei YouTube in 4K und mit 60 fps anschauen.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version ist exklusiv im Battle.net erhältlich. Den offiziellen Launch-Trailer hatte Activision schon vor ein paar Tagen gezeigt.
Jetzt einen Kommentar schreiben