Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Trailer und Beta-Termine

Trailer, Ego-Shooter, Multiplayer, Call of Duty, Activision, Infinity Ward, Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Trailer, Ego-Shooter, Multiplayer, Call of Duty, Activision, Infinity Ward, Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare
Activision und der Entwickler Infinity Ward haben den Multiplayer des Shooters Call of Duty: Modern Warfare enthüllt. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer, der zum ersten Mal Ausschnitte aus den packenden Mehrspielerpartien zeigt. Außerdem steht fest, wann der offene Betatest für die Online-Gefechte stattfindet.

Zwar wird Call of Duty: Modern Warfare auch wieder eine Singleplayer-Kampagne ent­hal­ten, dennoch liegt der Fokus des Shooters klar auf dem Multiplayer. Und hier wollen die Entwickler die Spieler mit vielen Verbesserungen bei Laune halten und versprechen die bislang umfangreichste Waffenauswahl in der Shooter-Reihe sowie viele Möglichkeiten zum Anpassen und Individualisieren des eigenen Charakters und der Waffen.

Im Trailer sind unter anderem die Operationen Euphrat-Brücke, Waffenläufer und Grazna Raid zu sehen. Auch erhalten wir einen ersten Eindruck von den Nacht-Maps, auf denen Spieler vor neue taktische Herausforderungen gestellt werden. Call of Duty: Modern Warfare startet am 25. Oktober 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One.

Vorab wird es noch einen offenen Betatest für alle drei Plattformen geben, in dem Interessierte den Multiplayer ausprobieren können: PS4 Early Access - 12. bis 13. September. PS4 Open Beta - 14. bis 16. September. PC, Xbox Early Access/PS4 Open Beta - 19. bis 20. September. PC, Xbox, PS4 Open Beta - 21. bis 23. September.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gabe es von Call of Duty nicht schon mehrere Titel namens "Modern Warfare", - oder hat diese Version noch einen Zusatztitel ?
 
@ttoG: Es gab drei Modern Warfare Titel, dann kam Modern Warfare Ramastered und dieser ist das Reboot der Reihe und hat keinen Zusatz.
 
Also wenn da wirklich eine "richtige" Singleplayerkampagne dabei ist, werde ich CoD gerne mal wieder eine Chance geben.

@Minusklicker: Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
 
@DON666: Von mir auch. Der MP ist mir schlicht zu hektisch.
 
@Motverge: Genau das ist auch mein Problem. Ist mir auch zu repetitiv: Sterben, spawnen, ein paar Schritte latschen, sterben, spawnen... Und das dann für eine gefühlte Ewigkeit auf immer denselben Maps. Ich hab lieber eine Geschichte.
 
Optisch macht der Trailer wirklich einiges her. Die neue Engine war aber auch längst überfällig. Schade, dass die Umgebung nach wie vor nicht zerstörbar ist- das geht besser! Schade auch, dass der MP- Trailer gescriptet ist und kein echtes Gameplay zu sehen ist. Gekauft wirds trotzdem- Gruppenzwang ;)
 
@Da Malesch: Neue Engine? Habe ich da was übersehen?
 
@JoIchauch: ja, hast Du! Nach 14 Jahren bekommt CoD endlich eine neue Engine:
https://www.playcentral.de/spiele-news/call-duty-modern-warfare/infinity-ward-setzt-komplett-neue-engine-5-jahre-arbeit-stecken-id78973.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen