Call of Duty Modern Warfare - Trailer stimmt auf die PS4-Alpha ein

Trailer, Sony, PlayStation 4, Ego-Shooter, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Gamescom, Call of Duty, Activision, Sony PS4, Modern Warfare, gamescom 2019, Play, Call Of Duty Modern Warfare Trailer, Sony, PlayStation 4, Ego-Shooter, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Gamescom, Call of Duty, Activision, Sony PS4, Modern Warfare, gamescom 2019, Play, Call Of Duty Modern Warfare
Bis zur Veröffentlichung von Call of Duty Modern Warfare dauert es zwar noch ein wenig, bereits am kommenden Wochenende können Interessierte aber schon einmal den neuen Gunfight-Modus anspielen - zumindest dann, wenn sie eine PlayStation 4 ihr Eigen nennen. Zur Gamescom wurde ein neuer Trailer zum bevorstehenden Alphatest gezeigt.

Der Alphatest beginnt am 23. August und endet bereits wenige Tage später am 25. August. Eine PS-Plus-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Insgesamt stehen fünf unterschiedliche Maps bereit. In "Gunfight" kämpfen zwei Teams gegeneinander, wer zuerst fünf Runden für sich entscheidet, gewinnt. Zufällig generierte Loadouts sollen dabei für Abwechslung sor­gen.

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 nicht nur für die PlayStation 4, sondern auch für den PC und die Xbox One. Bis dahin soll es auf den anderen Plattformen auch noch Möglichkeiten geben, den Shooter auszuprobieren.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Console port BS...wer zockt denn shooter auf der Console mit autoaim, uberlow..
 
@zwiebelshake: Alle denen es Spaß macht. Was für eine Frage... .
 
@zwiebelshake: Ich kanns auch nicht verstehen...war mir schon immer ein Rätsel. Aber da weiß man ja, was wieder für den PC rauskommt...eine schlampige Portierung mit Defiziten in allen Bereichen.
 
@zwiebelshake: wenn man keine Ahnung hat... kaum ein Multiplayerspiel hat Auto Aim. Spontan fällt mir da nur Destiny ein. CoD, R6 Siege und wie sie alle heißen kommen komplett ohne aus
 
@zwiebelshake: Du kannst ja in so einer "uberlow" (sic!) Konsolenrunde gerne mal gegen die Leute antreten, die das draufhaben. Viel Spaß! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen