Call of Cthulhu - Finaler Trailer stimmt auf das Horror-Abenteuer ein

Trailer, Rollenspiel, Adventure, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu Trailer, Rollenspiel, Adventure, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu
Vor wenigen Tagen veröffentlicht Focus Home Interactive seinen neuesten Titel Call of Cthulhu. Zur Einstimmung gibt es den offiziellen Launch-Trailer zu sehen, der die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn verschwimmen lässt - und damit einen recht guten Eindruck davon vermittelt, was Spieler in dem Rollenspiel erwartet.
Call of CthulhuIn Call of Cthulhu ... Call of Cthulhu... ist vieles nicht so ... Call of Cthulhu... wie es zuerst scheint

Unheimliches Rollenspiel

Call of Cthulhu basiert auf dem gleichnamigen Pen & Paper Rollenspiel von Chaosium. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Privatdetektiv Edward Pierce, der von einem Mann den Auftrag erhält, die wahren Ursachen für ein verheerendes Feuer auf der Insel Darkwater zu finden, welches dort eine ganze Familie auslöschte. Dort angekommen sieht sich Pierce nicht nur mit den misstrauischen Einwohnern konfrontiert, sondern muss schnell fest­stel­len, dass die Insel ein finsteres Geheimnis verbirgt.

Bei seinen Untersuchungen muss sich Pierce größtenteils auf sein sprachliches Geschick und Talent als Ermittler verlassen, um die richtigen Schlüsse zu ziehen und die Wahrheit hinter einer sich immer stärker verfremdenden Realität zu finden. In Extremsituationen kann es aber auch notwendig sein, auf rohe Gewalt zurückzugreifen.

Call of Cthulhu kam am 30. Oktober 2018, also passenderweise einen Tag vor Hallo­ween, für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Game ist überraschend gut. Hatte ne überraschend gute Zeit damit.
 
@NightStorm1000: das ist überraschend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen