Call of Cthulhu - Neuer Trailer zum Horror-Adventure erschienen

Trailer, Adventure, Horror, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu Trailer, Adventure, Horror, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu
Focus Home Interactive und Cyanide Studio stimmen mit einem neuen Trailer auf das Horror-Adventure Call of Cthulhu ein. Das Video zeigt, wie der Ermittler Edward Pierce auf der Insel Darkwater einem finsteren Geheimnis auf der Spur ist und dabei sein ganzes Können unter Beweis stellen muss.
Call of CthulhuCall of Cthulhu ... Call of Cthulhu... ist ein Horror-Adventure ... Call of Cthulhu... für PC und Konsolen
Als der Privatermittler Edward Pierce auf der abgelegenen Insel Darkwater eintrifft, wird schnell klar, dass er es dieses Mal mit keinem gewöhnlichen Fall zu tun hat. Neben seiner Redegewandtheit und Kenntnissen über Medizin und Okkultismus muss Pierce bei seinen Ermittlungen hin und wieder auch auf seine physische Stärke zurückgreifen. Bei Begegnungen mit übernatürlichen Kreaturen ist dies allerdings nicht sonderlich erfolgsversprechend, weshalb Pierce in manchen Situationen besser unentdeckt bleiben sollte. Aber auch die Flucht kann sich letztendlich als beste Lösung erweisen.

Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe es kommt halbwegs an das originale Spiel heran (oder alternative viel mehr an die Romanvorlagen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen