Borderlands 3 - Neuer Trailer stellt den Kammerjäger Zane vor

Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3 Trailer, Ego-Shooter, 2K Games, Borderlands, Borderlands 3
In Borderlands 3 dürfen Spieler mit einer ganzen Reihe neuer Kammerjäger Bekanntschaft schließen. Einer von ihnen ist der einsame Profikiller Zane, der einige äußerst effektive Tricks auf Lager hat, um mit lästigen Banditen und natürlich auch anderen Gegnern fertig zu werden.
Borderlands 3Zane ist ... Borderlands 3... einer der vier ... Borderlands 3... neuen Kammerjäger
2K Games stellt Zane jetzt in einem neuen Trailer ein wenig genauer vor. So heißt es, dass dieser schon halb im Ruhestand ist und auf Jahrzehnte an Erfahrung in Sachen Spionage und einen Haufen Gadgets zurückgreifen kann. Wie im Video zu sehen ist, kann Zane mit einem Energieschild feindliche Projektile abfangen und einen Doppelgänger zur Ablenkung einsetzen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Die PC-Fassung wird dann zunächst exklusiv über den Epic Games Store spielbar sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Kammerjäger" ist eine selten bescheuerte Übersetzung, hat das Wort im Deutschen doch eine ganz andere Bedeutung. "Schatzjäger" wäre zwar einen Tacken weiter vom Original entfernt, dafür sinngetreu übersetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen